Referendariat bei rightmart

Rightmart bietet innovativen, angehenden Anwälten die spannende Möglichkeit, ihr Referendariat in Bremen am Hauptsitz der “Legal Tech-Kanzlei” zu absolvieren:

Seit Ende 2015 agiert rightmart bundesweit als Kanzlei aus Bremen. Mehr als 15.000 Verfahren im Verkehrs- und Sozialrecht wurden seither abgewickelt. Das Team besteht aus mehr als 50 rightsmarties – so nennen wir uns. Das Besondere: Ein Team von Software-Engineers entwickelt tagtäglich daran anwaltliche Prozesse zu automatisieren und die Qualität zu verbessern. So läuft jeder Workflow über unser eigenes rightmart-System.

Als anerkannter Vorreiter in Sachen Legal-Tech-Kanzlei ist Marketing, Produkt und Service für uns ein wesentlicher Bestandteil. Auch in diesen Bereichen haben wir eigene Teams und Abteilun-
gen. rightmart wächst Monat für Monat und wird innerhalb der nächsten Jahre sukzessive weitere Rechtsgebiete bedienen. Unsere Vision: Die größte Kanzlei für Verbraucherrecht.

rightmart bietet dir deshalb nicht nur eine attraktive Anwaltsstation, sondern zusätzlich eine zukunftsorientierte Perspektive als Rechtsanwältin oder Rechtsanwalt. Sei dabei und werde rightsmartie.

Mehr Infos hier:

Referendariat_rightmart_Anwaltsstation-Wahlstation (1)